Nach dem Neu-Start Windows Update immer noch verfügbar?

1 Antwort

Was meinst du mit Aktualisierung Seite?

Und Hast du beim Neustart wirklich auf Jetzt starten geklickt?

Man kann das auch über das Normale Start herunterfahren Button Aber da muss man den mit dem Update Nutzen.

Cooyter06
Beitragsersteller

Wenn man ja auf den Neu Starten knopf drückt kommt ja immer diese blaue seite mit einer prozent zahl die sagt wie weit das update ist beim neu starten.

Und ich habe schon alle möglichkeiten probiert was das neu starten angeht.

MarSusMar  17.02.2024, 13:54
@Cooyter06

Die Seite kommt nur bei großen Updates.

Gehst du im Update verlauf auf das frischeste Update auf weitere Informationen Kommst und zu der Website wo die Win updates aufgelistet sind.

Kannst du der KB Nummer nach gucken Was relevant ist Da werden Updates für win 10 und win11 angezeigt das Kulmutative Update KB 5034763 ist bei mir da nicht dabei. es kann aber sein, dass das nur für Win 10 ist.

Findest du dass nicht lass es einfach wie es ist, das nächste sollte das Hinbiegen.