Ikea shoppen (unglaublich)?

ist das vom mitarbeiter nicht eigentlich auch sexuelle belästigung (die aussage mit der ecke)?

5 Antworten

Nein- das ist lediglich eine Empfehlung, die nichts mit sexuellem zu tun hat.Das eine ist Notdurft( pipi)- nur deine Gedanken sind sexuelles Nachkarren. In der Nähe von Ikea- Häusern sind sicher Tankstellen- und da gibt es auch Schlüssel fürs WC.Wer immer bis zum ...noch 5 Minuten alles ausreizt, muss damit rechnen, dass nicht immer alles planmäßig läuft.

lilly2005800
Beitragsersteller

was ist nur eine empfehlung? und soll ich mir etwa in die hose machen? da ist mir eine Pfütze in der tiefgarage lieber

25dec  28.05.2024, 20:31
@lilly2005800

Die Tiefgarage ist ne Empfehlung- mehr nicht.Er hätte auch mit Schulterzucken weiter gehen können

SpookyBatwing  28.05.2024, 20:34
@lilly2005800

Er hat nicht gesagt, dass du in die Tiefgarage pinkeln sollst. Das ganze kann dich 180€ kosten.

verreisterNutzer  29.05.2024, 06:40

Die Frage wurde hier schon achttausend Mal gestellt und dient nur dazu einen Fetisch zu befriedigen.

Nein, weder sexuelle Belästigung noch verboten. Ikea darf die Toiletten vor Ladenschluss schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

lilly2005800
Beitragsersteller

ja ich meine auch die aussage ich soll mir eine dunkle ecke suchen?!

lilly2005800
Beitragsersteller
@LeWe23

was meinst du wo ich hätte pullern sollen?

LeWe23  28.05.2024, 20:25
@lilly2005800

Auf einer anderen Toilette. Zum Beispiel einer öffentlichen oder der vom Parkhaus.

lilly2005800
Beitragsersteller
@LeWe23

öffentliche gibt es keine...ist ja alles ikea....und das parkhaus ist auch von ikea und die toiletten waren dicht...das war die einzige möglichkeit

LeWe23  28.05.2024, 20:27
@lilly2005800

Dann ist es so. Und?

Hier ist nichts illegales von Seiten Ikeas passiert

Mach dir keinen weiteren Kopf darüber.

SpookyBatwing  28.05.2024, 21:07

Ich bezweifle, dass diese Geschichte wahr ist.

ichantwortemal  28.05.2024, 21:09
@SpookyBatwing

Ja, du hast recht. Sieht man sich die Antworten zu zwei Fragen an, dann ist das wohl jemand, der auf Pisse steht.

Die Aussage ist keine Blästigung aber ganz schön dreist.

lilly2005800
Beitragsersteller

was hättest du gemacht???

jule2204  28.05.2024, 20:34
@lilly2005800

Weiss ich ehrlich geagt nicht.
Aber ich hätte vermutlich eine miese Bewertung im Internet abgegeben.

lilly2005800
Beitragsersteller
@jule2204

meinst du es war richtig in der tiefgarage zu machen?

jule2204  28.05.2024, 20:37
@lilly2005800

Bevor ich mir in die Hose gemacht hätte, hätte ich das auch gemacht.

SpookyBatwing  28.05.2024, 20:40
@jule2204

Schau dir die anderen Fragen und Antworten an, die Personen hat andere Intentionen.

Die reaktion Finde ich ganz normal und auch richtig

wen die reinigungskraft schon den WC raum gereinigt hat dann ist es so

und das man dann in der tiefgarage dann wasser läst das ist mehr als daneben

aber wie gut das manche Tiefgarage Video Überwachung haben und der eigentümer

kann dieses zur anzeige bringen

es gibt tankstellen - oder kneipen - restaurant wo man hin gehen kannt

lilly2005800
Beitragsersteller

ja aber der mitarbeiter hat doch gesagt dass ich mir ne dunkle ecke suchen soll?!

19Buffawulf78  28.05.2024, 20:31
@lilly2005800

Das heißt aber nicht das Freiwild ist das man in der Tiefgarage wasser läst

dunkel ecke bedeutet hauser Haus . hinterm Baum - Hecke - wald .. aber nicht im Gebaute was dem eigentümer gehört