Wo erlaubt ihr es?

3 Antworten

Wohl das selbe. Ich hätte nicht gewartet, bis sie sich in die Hose macht. Finde ich nicht schlimm.

Liebe Grüße 🌞

Ich hätte das gleiche gemacht. Nicht das sie sich im Auto in die Hose macht, dann würde es im Auto nämlich fürchterlich stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Also dann muss sie sich in die Hosen machen, das geht ja wohl garnicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit den Aufgelisteten Themen aus

Annna963
Beitragsersteller

ernsthaft? und dann läuft es ja auch auf den boden???!!!

MonkeyFan  04.08.2024, 12:26
@Annna963

Also wenn sie sich schon nicht unter Kontrolle hat, was ja aucg verständlich bei einer 4 Jährigen ist, muss sie halt einfach Windeln tragen