Nach dem Fertiggericht aus der Dose plötzlich stechende Bauchschmerzen?

3 Antworten

Metall von der Dose solltest Du auch nicht mitessen. Vor allem wenn man den Deckel nicht ganz von der Dose abmacht und den dann runterschluckt

Es kann gut sein, dass du es nicht vertragen hast. Häufig sind diese Gerichte sehr salzig bzw. teilweise auch sehr zuckerlastig. Wenn man ohnehin schon einen empfindlichen Magen hat, kann das dann Schmerzen bereiten. Was hast du denn gegessen?

1. Hast du denn das Essen auch warm gemacht?

2. Was hast du denn gegessen?

Wahrscheinlich wirst du das Essen irgendwie nicht vertragen haben..manchmal kommt sowas auch Mal spontan ..bspw wenn man mieses Wetter hat und das auf den Kreislauf schlägt