Leckere Fertig Gerichte aus dem Supermarkt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mediterrane Lasagne von Lidl -> kann man essen und man wird satt. Von der Mikrowellen-Currywurst im Lidl kann ich nur abraten!

oensen
Beitragsersteller

Ok danke! Ja ich hab nur den Orginal CurryKing probiert, der ist ganz gut

Es gibt eine hervorragende Currywurst von hot Pott. Einfach bei amazon danach suchen oder auf deren Seite mal schauen: https://www.hot-pott.de oder direkt in deren Shop https://www.hot-pott.de/shop. Die haben auch eine vegetarische Currywurst-Variante, die ebenfalls richtig lecker sein soll.

Fertiggericht und lecker schließt sich aus, es sei denn, Du leidest unter Geschmacksverirrung.

Linsensuppe :)

oensen
Beitragsersteller

Und was mit Fleisch?

BeaT1  08.11.2009, 10:00
@oensen

Fleisch ??? Emmhh nimm Chicken Wings die gefroren sind wird zwar länger dauern aber es geht :) Oder fertig pizaa ---> schon mal ausprobiert die pizza wird lasch xD

Gibt es nicht.

oensen
Beitragsersteller

Ganz schlechte Antwort