Nach dem Essen Wölbung im Oberbauch?

3 Antworten

Geh lieber zum Arzt normal ist das nicht . Bei Bauchspeichel Drüsen Krebs sammelt sich Luft im Magen erstmal ganz wenig dan schwillt der Bauch wie ein Luftballon an und macht Gurgel Geräusche ohne Schmerzmittel so gut wie unmöglich zu ertragen , hauptsächlich liegt man dan nur noch im Bett und wartet vergeblich auf Erlösung weil im Endstadium eines der schlimmsten Krebsarten unmöglich zu behandeln ist und extrem Schmerzhaft . Ich hoffe die kleine Panik mache hat dich wachgerüttelt . Geh heute noch zum Arzt und mache ein Termin aus auch bei kleinen Dingen lieber zweimal hinschauen als einmal zu wenig !

Das ist dein Magen, der nach dem Essen mit Nahrung gefüllt ist ;)

Volley09
Beitragsersteller

Ok, und dann bildet sich immer an einer bestimmten Stelle eine kleine Beule? Hatte ich früher nie 🙈

WolfishChaos  09.04.2020, 16:51
@Volley09

Ja, da sich der Magen ja immer an der selben Stelle befindet ;)

Ist dir möglicherweise bis jetzt nur nie aufgefallen

Volley09
Beitragsersteller
@WolfishChaos

Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht weil der knubbel immer nur sehr klein ist.