Nach dem essen oft Herzrasen, Kopfschmerzen oder Übelkeit?

3 Antworten

Lebensmittelallergie?
man kann auf alles allergisch reagieren (ich z.B. habe im Pricktest bei Lebensmittelallergien den Jackpot! Ich reagiere sogar auf Kartoffeln!)

Die Anzeichen können, je nach Grad, unterschiedlich ausfallen!

Ich würde vorschlagen, dass wenn du zum Hausarzt gehst, auch mal nach einem Allergietest fragst!

Möglicherweise eine Unverträglichkeit gegenüber einem bestimmten Lebensmittel oder Gewürz.

Aber wie du schon sagst, besser mit einem Arzt abklären. Hier wirst du nur antworten von Laien bekommen.

LG.

Da wir hier ja munter drauflosraten sollen, statt dass Du endlich zum Arzt gehst:

Ich tippe auf Lebensmittelunverträglichkeit oder psychische Belastung (Essstörung o.ä.)