Nach dem ersten Treffen wurde ich überall von ihn blockiert. Wie soll ich mich verhalten?

10 Antworten

Ein wirkliches Interesse an Dir hat offenbar nie bestanden und der Typ war scheinbar zu feige Dir das zu sagen. Besonders mies war dann natürlich die Tour, Dir auch noch etwas von Liebe vorzusülzen. Das hätte er sich nun wirklich sparen können.

Dass er Dich nachher überall blockiert hat, zeigt natürlich eindeutig, dass er keinen weiteren Kontakt mehr mit Dir will. Das ist eine klare Ansage, die Du akzeptieren solltest, auch wenn es Dir schwerfällt und Du sehr enttäuscht von ihm bist.

Du sagtest, dass Dir das in ähnlicher Form schon öfter passiert ist. Dann solltest Du vielleicht für die Zukunft Dein Beutschema und Dein Verhalten überdenken.

So wie Du es geschildert hast, hättest Du mit dem Typen auch geschlafen, wenn er es denn gewollt hätte. Damit verkaufst Du Dich eindeutig zu billig, es sei denn Du willst das wirklich so. Dann darfst Du Dich allerdings nachher nicht beklagen.

Ich kann Dir nur raten nicht gleich bei dem ersten Date ins Bett zu gehen und generell keine sexuelle Handlungen zuzulassen. Wenn Du Deine Gunst deutlich weniger leichtfertig verteilen würdest, blieben Dir solch bittere Enttäuschung jedenfalls weitgehend erspart und Du würdest Dich nicht billig und benutzt fühlen.

Ein Mann, der wirklich Interesse an Dich hat, wird Dich sicher nicht bei ersten Date gleich Sex mit Dir haben wollen und Du solltest das auch nicht zulassen.

Du hast leider ein ganz übles Exemplar erwischt. Zieh Deine Lehren daraus und lerne einen Menschen persönlich besser kennen bevor Du intim wirst. Sex beim ersten Date war noch nie eine gute Idee.

Hallo,

Ihr habt bereits beim "Schreiben" erotische Bilder ausgetauscht und dann trefft Ihr Euch.

Nun ja, verwunderlich ist es doch nicht, warum er sich nicht mehr meldet. Er wollte Sex mit Dir und ging davon aus, auch Du mit ihm. War aber nur Petting, dass scheint ihm zu anstrengend.

Das er sagt, er liebt Dich, ist eh Unsinn, denn bei einem ersten Treffen hätter er sich total verlieben können, aber für ein "lieben" braucht es schon mehr. Aber auch dies hast Du geglaubt!

Er ist anscheinend nicht nur auf Sex aus sondern auch noch feige oder einfach nur gemein. Hat Spaß daran Mädls Hoffnungen auf mehr zu machen und dann blockiert er sie überall.

Wenn Du wirkich einen Partner suchst, wirst Du den sicherlich nicht finden, indem Du erotische Bilder rumschickst, denn jeder versteht dies als Aufforderung für Sex. Ist Dir das nicht klar? So lernt man doch keinen Partner kennen.

Geh lieber in "reale" Leben und Du wirst jemanden kennenlernen. Dann verhalt Dich aber "normal" . Wenn Du auf "Anmache" bezüglich Sex o.ä. drauf eingehst, dann wundere Dich nicht, wenns nicht mehr ist, weil es doch eindeutig ist, um was es geht.

Wenn Du wirklich gedacht hast, aus dieser Internetgeschichte wird was, bei so einem Anfang, dann - ist nicht böse gemeint- bist Du wirklich sehr blauäugig.

Vor allem Du machst beim Sex mit und bist dann traurig, wütend und verwundert, warum daraus nicht mehr wurde.

Es ist es doch gar nicht wert, dass Du über diesen "Typen" länger nachdenkst, Dir die Launerverderben lässt und Dich frägst, warum er das gemacht hat.

Entweder änderst Du selber Dein Verhalten, damit Du auch wirklich einen Mann kennenlernen kannst, der eine Beziehung möchte oder Du verhältst Dich weiterhin so, dann muss Dir aber klar sein, auf was es hinausläuft.

Lenk Dich ab, in dem Du was machst, was Dir Spaß macht, unternimm etwas mit Freunden.......

Liebe Güsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Vergiß den Typ, und zwar schnell. Ein Mann, der es nicht einmal schafft, Dir ehrlich zu sagen, wenn er kein weiteres Interesse an Dir hat, hat es nicht verdient, daß Du ihm auch nur eine Träne nachweinst. Es liegt nicht an Dir.

Ein solches Verhalten nennt sich „Ghosting“ und es nimmt leider immer stärker zu. Menschen verschwinden wie Geister, ohne eine Erklärung zu hinterlassen und die zurückgelassenen Menschen sind traurig und ratlos.

Wenn Du einen echten Partner suchst, ist es sinnvoller, wenn Du beim ersten Date bei einem Abschiedkuss und einer Umarmung bleibst. Männer sind Jäger, und wenn sie das Ziel ihrer Begierde zu schnell erreichen, verlieren sie das Interesse.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ablenken kannst du dich eventuell mit Netflix & Eis.
Aber das Verhalten vom Typen kann ich mir auch nicht erklären nur vermuten das es sich um etwas Privates seinerseits. Da kann man sich dann auch wieder die verstecktesten Sachen ausdenken. Aber am plausibelsten finde ich die Theorie das du sein "Ich liebe dich" nicht erwidert hast!?

NGonAir  07.04.2019, 07:36

Das ist totaler Quatsch!!! Er hat mit ihr gespielt. Mehr nicht. Wenn ich verliebt in jemanden bin... also wirklich (wie er ja behauptet hat) dann gebe ich ihm Zeit!

Gipfl  07.04.2019, 07:42
@NGonAir

Dann muss der ja eine ziemlich traurige Gestalt sein, wenn er sich auf Petting einlässt. Und dann gegen Ende nicht einmal zum Schuss kommt. Denn das muss ihm ja „gereicht“ haben, wenn man deinen Worten glauben schenkt. No offense @linaahrs90 <3

NGonAir  07.04.2019, 08:08
@Gipfl

Ich glaube er hat genommen was er gekriegt hat... nicht mehr und nicht weniger!

heidemarie510  07.04.2019, 07:28

Nach dem ersten Treffen "ich liebe dich"..da würden bei mir die ersten Alarmglocken bimmeln....😉

linaahrs90
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Tipp. Doch, ich habe das ‘‘Ich liebe Dich‘‘ erwidert. Wir haben uns beim Abschied ja auch geküsst. Also daran kann es jetzt meiner Meinung nach nicht dran liegen

Gipfl  07.04.2019, 07:29
@linaahrs90

Vielleicht gab es irgendeine Situation, in der seine Männlichkeit verletzt wurde!? Zum Beispiel beim Petting. Das würde zumindest die Aktion mit dem Blockieren erklären...