Nach dem ersten Treffen ist es komisch ??

3 Antworten

Nicht jeder Tag ist derselbe (außer bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"). Vllt hat er was wichtiges zu tun. Bspw dem Vater beim Handwerken helfen, Der Großmutter zuhören oder sie bei etwas unterstützen.

Ich würde mir da erst einmal keine Sorgen machen.

Warte ab bis morgen. So ein erstes Treffen kann viele Gefühle auslösen. Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren, es könnte viele Gründe haben. Wichtig ist wie das treffen ist

deutschebahn17
Beitragsersteller

Aber sollte er für morgen absagen, ist es doch sehr wahrscheinlich das er kein Interesse hat, oder ?

Pauldnd  03.10.2023, 20:31
@deutschebahn17

Kann sein. Dann sprich ihn darauf an. Wenn er nicht darauf eingeht und sich trotzdem so abweisend verhählt dann ist er einfach nicht reif genug und es ist sein verlust