Nach dem ersten Kuss. Wie soll es nun weitergehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie anrufen, denn an der stimme kannst du besser beurteilen als bei einer sms. ruf sie an und lad sie nochmal ein, dann wirst du ja sehen was passiert. viele frauen mögen es, wenn der mann die initiative ergreift. vielleicht dachte sie, du würdest den ersten schritt machen und war dann enttäuscht, als du sie nicht weiter geküsst hast. probier sie beim nächsten treffen wieder zu küssen und dann wirst du ja sehen, ob sie den kuss erwidert oder nicht

noch einige belanglose Dinge mit ihr unternehmen und ihr persönlich sagen dass der Kuss mir sehr viel bedeutet hat und ich mir mehr vorstellen kann aber sie kann bestimmen wann was passiert oder auch nicht

Ich würde Sie mal anrufen, und nicht per SMS kommunizieren. Unpersönlicher als per SMS geht es wohl kaum...

Vielleicht braucht sie noch ein bisschen Zeit. Warte ein paar Tage und ruf sie doch einfach an und schlag ihr einen Kinobesuch oder Ähnliches vor. Du darfst sie nicht bedrängen, aber ihr ruhig zeigen, daß Du sie gern hast.

Warte ;P und schreib sie morgen wieder an oder Ruf Sie an und trifft dich doch wieder mit ihr? ;P