Wie soll ich reagieren wenn sie nicht antwortet?

10 Antworten

Wenn sie an dir Interesse hat wird sie sich auch von selbst melden.

Ansonsten würde ich sie nicht bedrängen oder weiter nachhaken.

Nicht reagieren, war ein Versuch. Wenn sie nicht antwortet, wird sie ihre Gründe haben. Warte einfach ab und tu nichts!

Naja, vielleicht hat sie gerade viel zutun oder du hast sie mit der Frage überrumpelt. Kann es sein, dass du dir mehr von ihr versprichst als sie von dir? Warte erstmal weiter ab. Nerve sie nicht weiter. Wenn nichts mehr kommt, hat sie kein Interesse.

Jeromeeeee
Beitragsersteller

Kann ich auch schreiben sowas wie,, tut mir leid falls ich dich bedrängt habe"?

AskMeNow123  31.03.2015, 16:23
@Jeromeeeee

Nein! Renn ihr nicht hinterher!

Und entschuldige dich nicht für Sachen, für die du dich nicht entschuldigen brauchst.

AskMeNow123  31.03.2015, 16:31
@Jeromeeeee

Warten.

Wenn nichts mehr kommt hat sie kein Interesse, da kann man nichts dran machen ;)

Jeromeeeee
Beitragsersteller
@AskMeNow123

Irgendwie hat keine Frau an mir Interesse! Also es ist immer so dass fast jede Frau am Anfang sau viel Interesse an mir zeigt und nach einiger Zeit jede einfach kein Interesse mehr hat!

AskMeNow123  31.03.2015, 16:39
@Jeromeeeee

Wie oft schreibst du den mit einer Frau nachdem zu Sie kennengelernt hast?

Habe mal den Fehler gemacht, dass Ich zu lange mit einem Mädchen geschrieben habe ohne ein Treffen vorzuschlagen. Bin dann in die Friendzone gerutscht ;)  (vorher hatte Sie auch Interesse)

Jeromeeeee
Beitragsersteller
@AskMeNow123

Und noch was, kann ich ihr so schreiben,, war ich zu aufdringlich? "?

Warte ein bisschen ab ob sie dir schreibt und dann frag sie höflich nochmal was jetzt ist. Viel Glück :)

Schon wieder du :D ... Warte einfach. Wenn sie überhaupt nichts schreibt dann hake sie halt ab. Aber renn ihr bloß nicht hinterher