Nach dem duschen wird mir immer schlecht. Warum ist das so?

9 Antworten

Ich habe gelesen, dass man das erste Wasser, das aus dem Duschkopf kommt auf keinen Fall in den Mund bekommen soll, da im Duschkopf viele Keime und Bakterien sind. Muss aber nicht damit zusammenhängen, vielleicht ist dir einfach wegen etwas anderem schlecht.

Hm... Was treibst du beim Duschen? :)

Vielleicht liegt es einfach an der Duschtemperatur, die zu hoch ist, die also Kreislauf und Blutdruck etwas durcheinander bringt. Oder betreibst du das berühmte Abhärten, erst heiß duschen und dann auf kalt drehen? Oder könnte es an dem Duschgel liegen, vll sind es die Parfume?

Vll verträgste auch nur kein Wasser :)

duscht du morgens? denn morgendliche übelkeit könnte ja noch andere ursachen haben.. ;)

funkelchen86
Beitragsersteller

ich dusch zu verschiedenen uhrzeiten oder tageszeiten

Das liegt entweder an schwachen Kreislauf oder zu warm Geduscht! Gute Antwort :)

Vielleicht duscht du zu warm und verträgst das mit deinem Kreislauf nicht !