3 mal duschen am tag Schlecht oder gut?

12 Antworten

Duschen generell kann ja nicht schaden. Haare waschen sollte man nur alle zwei Tage. Ansonsten reicht es doch auch, generell nur 1x täglich zu duschen?!

3x ducchen am tag ist ungesund für die haut. wieso ducscht du nciht morgens, gehst dann direkt nach der schule joggen (also davor vllt nochmal was essen oder trinken) und duscht dnn nach joggen? dann musst du ganz abends nicht^^

So oft duschen ist eigentlich nicht so super für deine haut:/ dusche dich am besten nicht zu heiß und benutze wenig und sanfte Reinigungsprodukte, dann wird das schon gehen!:) zu oft duschen zerstört die Schutzschicht der Haut und macht sie empfindlich:/ also bitte auf keinen Fall jeden Tag drei mal!:o

Kommt drauf an ob du jedesmal mit haaren duscht, wenn ja ist es auf jedenfall ungesund für die haare da sie sehr strapaziert werden.

3 mal am Tag? Findest du das nicht selbst übertrieben? Aber davon mal abgesehen, wenn du dir dabei nicht jedes mal die Haare wäschst, ist es eigentlich nicht soooo schlecht. Ich würde aber auch das Duschgel nicht jedesmal benutzen, wenn ich du wäre.