Nach dem Duschen leichter?k

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schweiß wurde weggespült
  • Warmes Wasser und Dampf entzieht dem Körper Wasser (Sauna)
  • In die Dusche gepinkelt (oder danach)
  • "anders" auf die Waage gestellt
  • Waage wurde durch den Dampf manipuliert

Mehr Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein.

geh davon aus, dass die waage eine grossbemessene toleranz aufweist.

Keine handelsübliche Personenwaage, auch mit Dezimalanzeige, zeigt eine Genauigkeit von 0,3 kg zuverlässig an. Das ist alles reiner Zufall. Die Messabweichungen liegen da im Kilogrammbereich.

Du wiegst Dich auf jeden Fall zu oft...... klingt sehr nach einer Eßstörung.

HYPERcookie
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf ?

ich kann dir nicht sagen warum...aber bei mir ist das auch so, als spinnt deine waage schonmal nicht XD

theGermanhoney  01.04.2013, 00:40

übrigens auch mit nassen haaren

HYPERcookie
Beitragsersteller
@theGermanhoney

Ich hab so dichtes Haar dass ich mit nassen Haaren etwa 1kg mehr wiege hahah :)