(2) Fragen zum Undertaker aus Black Butler/Kuroshitsuji?

3 Antworten

Meines Wissens ist Undertaker bloß ein Totengräber, der viele Informationen hat.
Ich rate dir, grade bei gf.net etwas geschriebenes zu kopieren, bevor du es abschickst.

Ich denke mal alle Fragen werden im Film Book of Atlantic beantwortet. Schau es dir an :)

Guten Abend

Besonders im Manga wird vieles über Undertaker deutlich.

Bezülich zur Narbe. Grell und Undertaker kämpfen in der Tat miteinander, doch erst im Atlantic Arc, da besitzt undertaker bereits die Narbe. Viele Fans gehen davon aus, dass er für eine Tat bestraft wurde. Schlieslich hat er nicht nur die Narbe im Gesicht, sondern auch am Hals, am Körper und wenn ich mich nicht irre auch an den Fingern.

Zu deiner zweiten Frage.

Undertaker ist in der Tat der "Sensenmann". Er ist der legendäre Shinigami, was daraus schließt, dass er DER TOD ist. Selbst in der Bibliothek der Shinigami steht eine statue von ihm dort. (hinter William, als Sebastian und Grell hereingestürmt kamen)

Frohe Weihnachten