Nach dem ausräuchern der Wohnung schlimme Alpträume?

3 Antworten

Hallo,
aus meiner therapeutischen Hypnosearbeit sind mir "Fratzen" als Fremdenergien sehr bekannt.
Es kann gut sein, dass durch euren Streit sich die Energie für die Zeit sehr verschlechtert hat und somit solche Wesen gekommen sind (aber eher im Zusammenhang mit dem Räuchern).
Solche Fremdenergien können sehr lästig sein - ich empfehle, such dir jemand, der sich damit auskennt und die Fremdenergien nachhaltig verscheucht.
Am besten in den Dialog geht mit den Energien.
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Shaco1
Beitragsersteller

Hallo und danke für ihre Antwort.

Aber was ich nicht ganz verstehe ist, warum räuchern solche negativen Energien anzieht.

Sie sagten ich soll mir jemand suchen der sich damit auskennt. Wo guckt man denn danach ich kenn mich in diesem Thema leider überhaupt nicht aus.

Haben Sie ihre Klienten, die "Fratzen" gesehen haben behandelt bzw. wie ging es bei ihren Klienten weg?

lg

FranzBiermann  08.02.2024, 10:25
@Shaco1

Hallo,
gerne!
Ja - das kann ich Ihnen ehrlich gesagt auch nicht sagen. Eigentlich ist das Räuchern dazu da, solche Energien zu vertreiben. Es kann aber auch gut sein, dass die aus der Wohnung verschwunden aber vll. andere Energien direkt bei Ihnen selbst anhaften.
Ich würde Ihnen empfehlen, schauen Sie nach jemand, der sich mit dem Räuchern bzw. energetischen Reinigen von Wohnungen und Häusern auskennt (möglichst mit guten Bewertungen und einem seriösen Auftreten/ Webseite / "Unternehmensprofil"). Das würde ich versuchen und wenn die Fratzen trotzdem dableiben sollten, empfehle ich Ihnen eine Sitzung bei Bianka Denise Albrecht zum Clearing - Befreiung von Fremdenergien. Dann hat es vielleicht mit Ihnen persönlich zu tun.
Ich drück die Daumen!

Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt,

Das kommt davon, da der Glaube an den HokusPokus den du betrieben hast in dir präsent ist.

Shaco1
Beitragsersteller

Naja dann dürfte ich gar keine Albträume haben denn ich habe ja geglaubt dass alles negative aus der Wohnung ist. Negativität gibt es ja das ist fakt und kein glaube.

Ist denn der Streit beigelegt? Habt ihr euren Konflikt wirklich geklärt, oder eher hinten rüber fallen lassen?

Dass du Dan Albträume hast, ist erstmal nichts Ungewöhnliches. Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich noch damit. Such mal unter dem Stichwort Schlafhygiene. Da solltest du ein paar gute Ratschläge finden.