Nach dem 3 Tag SCHWANGER?

2 Antworten

Schlecht wird das ankommen.

Kündigen kann man dich zwar nicht, aber man wird sich keine große Mühe machen dich dann aktuell weiterzubilden, da man davon ausgehen kann dass du das Lehrjahr eh wieder holen musst.

Tätigkeiten werden dann eingeschränkt, dafür wird eine Gefährdungsanalyse gemacht,

Normalerweise wird man wenn man im Supermarkt arbeitet sobald man die Bestätigung einer Schwangerschaft vorlegt ins Beschäftigungsverbot geschickt.