Nach Deinstallation von Google Chrome sind meine Lesezeichen weg!

5 Antworten

Leider geht das nicht mehr

Lana1962
Beitragsersteller

Leider sehr schade, doch denn muß ich wohl wieder suchen...trotzdem danke

Ich glaube es sieht schlecht aus für dich,denn ich weiß nicht ob man deinstallierte Sachen,bzw. die Dateien davon so leicht wieder bekommen kann. Kann dir nur empfehlen,in der Zukunft ein Backup von der Datei mit den Lesezeichen zu machen und es dann wieder einzufügen ;)

Lana1962
Beitragsersteller

Schade , ich dachte man hat das vielleicht irgendwo noch auf dem PC ....aber danke für die schnelle Antwort

Ich benutze Chrome nicht aber bei meinem Browser lassen sich die Lesezeichen in einer Datei Speichern, die ich nach dem Löschen und Neuinstallation wieder im Browser laden kann. Das geht nun leider nicht mehr bei dir. Für die Zukunft solltest du dir deine Lesezeichen auch sichern.

Lana1962
Beitragsersteller

Danke, da habe ich denn wohl was falsch gemacht :-(

Ich denke, dass die Lesezeichen in einem versteckten Ordner (Appdata > Roaming > Chrome), gespeichert geblieben sind.
Geh doch mal in Chrome Einstellungen > Darstellung, und aktiviere "Lesezeichen immer anzeigen" (siehe Bildbeispiel), dann werden sie wieder auftauchen.

Chrome Einstellungen - (Computer, Google)