Nach Brustvergrößerung mit Zug oder Auto heimfahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst doch hoffentlich nicht am Tag der OP? Da würde ich Dir auf keinen Fall raten, die Strecke zu absolvieren. Miete liebe für 1 Nacht ein Zimmer und erhol Dich erst mal von dem Eingriff. Außerdem sind die Züge gerade auf dieser Strecke manchmal sehr überfüllt.

user1565
Beitragsersteller

Wir fahren erst ein Tag nach der OP zurück.

helrich  14.05.2012, 16:17
@user1565

Falls Du Dich für die Bahn entscheidest: nimm auf jeden Fall Platzkarten.

helrich  14.05.2012, 16:23
@user1565

...um so besser. Aber Platzkarten sind in überfüllten Zügen ihr Geld wert. Denn 2 Stunden stehend im Gedränge und rumgeschubst werden von anderen Fahrgästen wäre für Dich gar nicht zu empfehlen. Ich bin diese Strecke auch schon ein paar Mal gefahren - es kann verdammt eng werden.

user1565
Beitragsersteller
@helrich

Also wir haben natürlich Sitzplatzreservierung.

Ich frage morgen die Ärztin, ob ich Auto oder Zug fahren soll.

Danke für deine Antwort!

dafiniiii  19.05.2012, 00:05
@user1565

nimm den zug, ich hatte letzes jahr eine verkleinrung und mein arzt hatschon angst bekommen das ich 500 meter mit auto fahre.... anschnallen kannst du dich ja nicht (sind ja wunden da) und wenn dann noch die grünen männer kommen haste ach noch ein bußgeld.... nimm den zug, da kannst du dann auch noch etwas entspannen

:)

user1565
Beitragsersteller
@dafiniiii

Danke für die Antwort.

Zug, ja! :-)

du kannst nicht die entscheidung treffen ob du zug oder auto nutzen willst aber die entscheidung einer schönheits-op hast du getroffen?!

marinaschmidt90  15.05.2012, 14:21

wenn dein kommentar ernst gemeint ist zweifel ich aber auch an deiner intelligenz. es geht wohl eher darum was nach so einer op weniger stressfrei ist.

Wieso fragst du nicht den Arzt ob das mit dem Gurt und dem Auto geht? Der kann dir doch am besten Antwort geben.

user1565
Beitragsersteller

Ja, ich frage einfach, ob sie mir die Heimfahrt mit dem Zug oder mit dem Auto empfehlen. Morgen habe ich einen zweiten Termin dort. Gute Idee.

user1565
Beitragsersteller
@user1565

OK es wird wohl beim Zug bleiben ...

Ich müsste uns sonst ein Auto mieten und das wäre teurer als der Zug.

Und wenn man eine Sitzplatzreservierung hat ... naja. Wird schon.

Hm, ich würde mit dem Auto fahren... Ist doch entspannter für dich, oder?

Schreib mir bitte mal, was du dafür bezahlst. Würde mich freuen! Bin nämlich auch interessiert und denke schon lange drüber nach... Grüße und alles Gute :-)

user1565
Beitragsersteller

Also fast exakt 6000 Euro. Sophienklinik Stuttgart. Ich möchte ENDLICH die Operation hinter mir haben. Noch 5 Wochen. Ich habe es satt zu warten. Gerade mache ich mein Abi und ich habe dann ein paar Monate Zeit bis ich studiere.

Danke :-) Dir auch!

ich würde mit dem zug fahren da du dich da besser entspannen kannst.