Nach Blondierung total dünne Haare bekommen!

2 Antworten

Antworten: 1. Anti Spliss Serum / Tonikum oder Haarkur benutzen um Vitamine in die Haarenden zuzufuegen 2.ein anderes Haarausfall Shampoo benutzen wenn moeglich auf Naturbasis 3. Serum/Tonikum um die Haare zu staerken. Ein Tip schaue mal in Ebay und hole dir etwas natuerelles aus Thailand. Super Produkte fuer die haare.

Sind deine Haare denn nur abgebrochen oder ausgefallen? Du solltest erstmal mit dem Färben aufhören und zu einem Dermatologen gehen, er wird den Grund herausfinden warum deine Haare so augedünnt sind.

Carter96
Beitragsersteller

Also wo sie noch blond waren sind sie abgebrochen und ausgefallen. Jetzt brechen sie eher nur noch ab und sind halt in den Spitzen total dünn geworden.

vanillaschote  16.03.2013, 14:54
@Carter96

Ja, wenn sie nicht mehr ausfallen ist doch schon sehr gut, die Spitzen (oder die Länge) wirst du abschneiden müssen, das gibt nichts mehr, da musst du warten bis sie wieder gesund nachwachsen.