Haare sind dünn geworden und kapputt was tuen?

1 Antwort

Okay,

Du solltest aufhören deine Haare in ein dem Dutt zu tragen, das macht es nämlich schlimmer. Du solltest deinen Haaren pausen geben und sie offen lassen oder in Haar schonenden frisuren zu tragen.

Pflege:

Weniger ist mehr!

Übertreib es nicht mit shampoo und such dir einen Guten conditioner. Nach dem waschen kannst du dir ein bisschen kokus öl oder rosmarinen öl in die Haare (indie längen) ein Arbeiten. 25 min vor dem Haare waschen ein bisschen rosmarien öl in den skalp einmasieren. Du kannst dir auch selbst Haarmasken machen: - 2 TL honig

- 1 TL mayo

2TL Kokusöl

1 Ei

Das vermixxen und 25.min in Haare ein Arbeiten (längen)

Waschen deine Haare mit nicht kalten bis lauwarmen wasser, NICHT HEIß!!

Föhn deine Haare auf kalt oder der mittleren Hitze Stufe. Föhn auch ein wenig weiter weg von den Haaren föhnen.

Und wenn du Zeit hast, kannst du mal indische Haarpflege ausprobieren.

Hoffe ich konnte helfen!

Viel Glück🥰🥰