Nach beziehung keine Lust mehr zu leben?

5 Antworten

Du machst dein Leben von jemand anderen abhängig, statt es selbst zu leben. Deine Freundin hat ein Recht auf ein eigenständiges Leben und nicht um deines zu führen. Wahrscheinlich hat sie so ein Leben nicht mehr ausgehalten. Man sollte auch nicht alles für den Anderen tun, damit ersteht eine Abhängigkeit. Man will dadurch den Anderen an sich ketten.

Ich will und kann ohne sie einfach nicht.

"Ich will  nicht" ist sehr egoistisch," ich kann nicht" gibt es nicht! Lasse das "NICHT " weg dann geht alles.

Solltest du Hilfe benötigen solltest du sie in Anspruch nehmen (Therapie)Niemand ist für dich verantwortlich außer du selbst, und keiner muß aus Mitleid bei dir bleiben.

Tut mir leid aber komm einfach drüber weg. Ich hatte ähnliche Erfahrung, auch etwas zurückgezogen vor der Beziehung alles. 5 Jahre in der Beziehung war ich happy, bis er mich mit 3 meiner Freundinnen betrogen hat. Was ist? Ich steh jetzt hier hab meine Lektion gelernt und bin jetzt trotzdem wieder glücklich verliebt!

Klar tut es weh, aber was hilft es nachzutrauern? Irgendwann wirst du vielleicht bemerken, das ihr doch gar nicht so gut miteinander aus kamt wie du dachtest und dir vielleicht selbst denken, wie doof du warst deine Gefühle an so jemanden zu verschwenden.

Spiele deine Spiele, sei kreativ, hör Musik um dich auf andere Gedanken zu bringen. Und ganz wichtig: Such jetzt nicht direkt nach der nächsten Liebe! Du wirst warscheinlich nur auf die Schnauze fallen wie ich.

Du bist gerade verletzlich und hilflos und es gibt leider genug Leute die das ausnutzen wollen. Bleib dir selber treu und du wirst die Richtige schon finden oder sie dich ^^

Good Luck

AMS

Mache dich nicht abhängig von einer Frau.

Wenn du Erfüllung und Glück mit einer Frau hast, dann ist das wunderschön, aber das solltest du auch alleine haben können.

Entwickele dein eigenes Selbstbewusstsein, dein eigenes Leben, deine eigenen Hobbies und Vorstellungen.

Mit der jetzigen Haltung wirst du immer der Packesel in der Beziehung sein.

Komme drüber hinweg und komme zu dir selbst.

Du bist auch etwas wert ohne eine Freundin. Wenn du alles für jemanden tust, was tust du dann noch für dich?

Ganz ehrlich, ich kann verstehen warum sie Schluss gemacht hat. Das würde ich auch nicht aushalten, wenn ein Mann so abhängig von mir ist und kein Selbstbewusstsein hat.

Der Trennungsschmerz dauert meistens so lange wie die Beziehung selbst. Du wirst darüber bestimmt hinwegkommen(Sagt die, die das gleiche Problem hat)

o0turtle0o  18.02.2017, 21:45

Ahh Unterschwellig auch Hilfe suchen...mach das Selbe was ich Ihm geraten hab XD

Blackros915  18.02.2017, 21:49
@o0turtle0o

Ich würde sagen damit bin ich jetzt geheilt. Ich bin ein Alphatier(sagt die, die zu viel Teen Wolf schaut)