Gefühlschaos wegen Mädchen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich möchte dir, als Mädchen, mitteilen, sage ihr das du sie liebst. Wir verlieben uns in die Kerle, die zu uns kommen. Weshalb wir auch meist, unverständlich für einen Außenstehenden, uns in die Ar***löcher verlieben. Denn die sind meist weder schüchtern noch haben sie ein Mangel an Selbstbewusstsein. Wenn du zu dem Mädchen gehst und ihr deine Liebe beichtest, wird sie von dir beeindruckt sein und vor allem sie fängt an dich in Betracht zu ziehen. Wenn du das Duckmäuschen spielst, wird das nie was werden. Wir Mädchen/Frauen wollen das IHR Jungs/Männer auf uns zukommt. Sage ihr wie du empfindest, wenn ihr gute Freunde seit, hat sie dich sowieso schon mal in Betracht gezogen, dass gibt dir Pluspunkte und nötige Starthilfe. Am Ende wird sie deine Gefühle mitbekommen ob du's ihr sagst oder nicht. Für uns ist es leichter, wenn wir von unseren Männern eindeutig erfahren, was sie wollen. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und sag es ihr!!!! Aber sprich sie AUF KEINEN FALL auf ihren Freund an und was du davon hältst, außer ihr beide seit richtig dicke!

So nun wünsch ich dir viel Glück:)

Stevelol31Hiiii
Beitragsersteller

Dankeschön aber sie hat ja noch nicht einmal einen Freund. Und sie hat es ja schon eh erraten. Ich versuchs trotzdem^^

Sers, kenne dass habe sowas hinter mir.

Ich habe es dem Mädchen gebeichtet...sie hatte einen Freund...der sie verarscht hat... Ich habe 1 Jahr gekämpft bis sie es gerafft hatte.

Dann waren wir zusammen. Ich hatte das Gefühl dass sie nur halbherzig dabei war.

Habe es aber aktzeptiert. Sie hat gesagt sie liebt mich und ich war Glücklich.

Nach einem halben Jahr hat sie plötzlich vor allen gesagt sie liebe mich nicht...zu mir jedoch was anderes.

Nach nochmal 3 Monaten habe ich sie mit einem anderen Kerl erwischt und schluss gemacht.

MIr ging 1 3/4 Jahre richtig beschissen...

Also empfehle ich dir, beichte deine Liebe und wenn sie dich nicht sofort nimmt probier sie zu vergessen. Such dir eine andere. Du bist ja jung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

LG Dorftrottel

Stevelol31Hiiii
Beitragsersteller

Sie zu vergessen ist schwierig, denn wir sind ziemlich gute Freunde und sitzen nebeneinander.

Dorftrottel1705  09.07.2014, 16:58
@Stevelol31Hiiii

Ja...sie saß auch neben mir und ich sehe sie jetzt noch. Sage es ihr und falls sie dich nicht will tue es für dich.

Ich weiß es ist nicht einfach. Ich war damals auch total geknickt als sie mir Fremd gegangen ist. Nur da kannst du nur eines machen, du kannst sie vergessen.

Und immer wenn du sie siehst laufe aufrecht und lache, lache ihr ins Gesicht, zeige dass du nicht mit dir spielen lässt.

Du wirst dieses Mädchen schwerlich davon überzeugen können, das der Junge in welchen es sich verliebt hat dies sozusagen nicht Wert ist. Du kannst es dir auch ersparen dieses Mädchen davon überzeugen zu wollen und je mehr Du es versuchen wirst, um so mehr wird das Mädchen an diesem Jungen festhalten. Das Mädchen muss seine eigenen und möglicherweise auch schmerzhaften Erfahrungen machen und selbst dann steht es noch längst nicht fest, das es sich dir an den Hals werfen wird.

MERKE: In der Liebe kann man nichts erzwingen !!

Geduld ist angesagt !!

Stevelol31Hiiii
Beitragsersteller

Ich will sie ja nicht zwingen mit mir zusammenzukommen. Aber dieser Typ kotzt mich an...

Stevelol31Hiiii
Beitragsersteller
@Lumpazi

Aber ist doch so er ist ein Ar*** ihre Freundinnen sagen das gleiche :(

Lumpazi  09.07.2014, 01:13
@Stevelol31Hiiii

das ist nicht Dein Bier, Du kannst da nichts verhindern. Habe Geduld, sie kommt schon noch drauf