Nach Bein-Op kann Kater nicht mehr richtig sitzen?

2 Antworten

Naja ich geh mal davon aus das er es sehr geschont hat und dementsprechend auch einfach muskeln abgebaut hat. Du könntest dich nach nem beinbruch auch nicht minuten lang hin hocken

Hallo Du,

Hab sein Bein schon öfter selbstständig an seinen Körper ran gezogen um zu schauen ob es ihm schmerzen bereitet, tut es anscheinend nicht.

Dann hält er sein Bein in Schonhaltung. Hier wäre interessant herauszufinden weshalb er das macht.

Hier hilft entweder Geduld und weitere Beobachtung, oder eine gezielte Physiotherapie.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze