Nach Amsterdam mit Auto wenn man kifft?

3 Antworten

Vielleicht bin ich der Papa Deiner Freundin.

Vielleicht bin ich auch der Papa des Typen, der wegen Deiner Kifferei auf der Autobahn sterben muss.

Aber ganz bestimmt bin ich der Typ, der - nur für Dich - die Todesstrafe wieder einführt - und auch gleich an Dir vollstreckt!

Fühl Dich ruhig völlig sicher!

Wenn du nicht wie der letzte Kiffer aussiehst, halten sie dich schon nicht an.

Aber die Chance ist immer da.

Ich würde nicht nach Amsterdam fahren, fahre nach Arnheim.

Bekifft Autofahren geht für mich gar nicht, denn du bist dabei so entspannt, dass du, wenn es darauf ankommst die Bremse gar nicht drücken willst...

Ich habe das 1 mal probiert und die Erfahrung war eindeutig - nie wieder betrifft fahren, auch nicht 1 oder 2 Tage davor, sondern eher eine ganze Woche - dann muss man sich entscheiden, Auto oder kiffen, denn beides geht nicht...

Fahrt mit dem Zug..

Wenn die Polizei dich aufhält, bist du deinen Schein sowieso los, also lass es lieber gleich..