Erfahrung mit space e, happy caps?

3 Antworten

hey ich habe eine Frage ich habe Trip-e Tabletten da habe die aber nie genommen

weil ich nicht weiß wie lange sie halten

stimmt es wirklich das sie so lange halten ?
habe etwas Angst das ich 6 std lang irgend welche Filme schiebe

Junge50e33  24.04.2024, 13:38

Man sollte maximal 2 nehmen was denke ich klar ist aber ich hatte leider drei genommen was ein fehler war.

Es war abends und dunkel ich dachte warum nicht am Geburtstag testen.

Hab die trip e gelauft und daheim genommen nach nochmal bisschen informieren.

hatte 1 nach ner stunde ungefähr die 2. Dann nach viel überlegen und diskutieren die 3. Nach halber bis 1h

Daraufhin wurde mir sehr übel und ich konnte nicht schlafen. Dabei hatte ich glaube ich leichte optics. Am Tag danach war ich tot. Wirklich komplett müde und noch ein wenig übel.

Ich denke nicht dass irgendwas davon sinnvoll ist für ne busfahrt. Rauch lieber einen joint und Versuch dann zu schlafen. Die anderen zwei sachen fände ich persönlich für ne Busfahrt Verschwendung.

Ich hatte 2 space e am Samstag genommen und hatte nichts gemerkt

Junge50e33  24.04.2024, 14:06

Muss das andern mal probieren und vorallem clean weil als ich die space e nahm hatten wir geraucht da ich über 420 bei nem Kollegen war und da haben wir eh Gas gegeben