Nach Abitur Prüfungsschutz?

2 Antworten

Ja kannst du, du hast ja auch noch nicht jede Abiturprüfung absolviert, die Präsentationsprüfung fehlt ja noch ;) DANACH ist egal wielange du fehlst (dürfte aber auch kein Unterricht mehr sein dann.) Du kannst immer noch von der Schule fliegen. Mal abgesehen, wenn du in ein Fach fast nicht gehst, dann bekommst du ja vielleicht 0 Punkte in einem Kurs, ich hab 2 Leute in der Klasse, die das so handhaben wie du, so wie das gerade aussieht fliegen die deswegen durchs Abi, weil du ja keinen Kurs mit 0 Punkten haben darfst ;)

Hehe, ja ganz so extrem ist es bei mir nicht! Ich hab überall in jedem Fach schon eine Note stehen 0 Punkte sind also gar nicht mehr möglich. Fehlen tu ich zur Zeit vielleicht 2 mal die Woche ein paar Stunden... mal die ersten 2, mal die Mittagsschule usw.