Wie wirke ich attraktiv auf meinen Ex?

10 Antworten

Hallo,

ich sage mal so, selbst wenn du ein Sexy kurzes Kleid oder so anziehen würdest glaube ich nicht das er dich dadurch Attraktiver findet. Denn er kennt dich doch so gut, sodass er weiß wie toll du aussiehst. Versuch so zu aussehen wie immer, denn genau diese Person fand er doch so toll!!

Leider werden auf dem "Beziehungsmarkt" ständig taktische und marktwirtschaftliche Spielchen gespielt.

Gerade bei Typen, die wenig nach inneren Werten und nicht nach Lebensbeziehung suchen, ist die Neigung groß, sich marktwirtschaftlich zu verhalten.

D.h. wenn Du signalisierst, "unbedingt zu wollen", dann machen solche Typen 2 Schritte zurück und folgern: Wenn die so einfach zu haben ist, hat sie es nötig. Sie ist also nichts wert.

Sei Dir Deines Wertes bewußt. In Deinem Alter gibt es weit mehr suchende Männer als suchende Frauen.

Und nimm keinesfalls alles bei dem Typen hin. Wenn es nicht paßt, dann ist wunderbar, wenn es schnell scheitert.

Kläre also ruhig gleich zu Anfang ab, wohin das Ganze denn überhaupt laufen soll bei Euch. Z.B. ob v.a. biologische Bedürfnisse ausgelebt werden sollen oder ob dabei mal eine Lebenspartnerschaft rauskommen könnte.

1. Attraktivität macht sich nicht nur am Äußeren fest

2. äußere Attraktivität wirkt nur beim ersten Mal

Bedeutet: Er kennt dich gut und somit kannst du machen was du willst - wenn er nicht will, dann wird das nix. Da kannst du dich in Naomi Campbell verwandeln oder nackt auf dem Tisch tanzen - es wird nicht wirken. Außerdem wäre sofort klar, worauf du hinauswillst, wenn du dich attraktiver als sonst kleidest. Damit würdest du ihn vermutlich eher verscheuchen als anziehen. Wenn er nicht ganz doof ist, durchschaut er dich sofort.

Versuche nicht krampfhaft ihm eine (für dich positive) Reaktion zu entlocken. Wenn er nicht mehr will, dann wird er darauf nicht anspringen und du wärest enttäuscht. Sei einfach du selbst, alles andere wirkt aufgesetzt.

Du musst doch am besten wissen, was dein Ex mag und was nicht. Zumal ich es fragwürdig finde, den Ex beeindrucken zu wollen. Es wird Gründe haben, weshalb er die Beziehung beendet hat und da würde ich ihm auch nicht mehr hinterherrennen. Gibt schnell den Eindruck, dass du alles mit dir machen lässt.

Interessant wäre zu wissen wie lang ihr zusammen wart.

Falt ist, er hat dem Gespräch zugestimmt. Wie es ausgeht das weiß hier allerdings auch niemand. Bleib Du selbst und übertreibe es nicht mit irgendwelchen aufreizenden Taktiken. Glaub mir, das wird er durchschauen und sich wieder zurück ziehen. Ziehe dir etwas hübsches an. Vielleicht etwas das er sehr an dir mochte und lege dezent Schmuck an, oder ein Parfum, oder dezent Lippenstift etc. . Auf keinen Fall manipulieren. Weder mit alten Storrys, oder Geschenken, noch mit Heulkrämpfen etc. . Maximal das du ihn vermisst, aber selbst da ist Vorsicht geboten, denn wenn er es nicht tut, dann wird er sich schlecht fühlen. Auf keinen Fall (wie bereits im Text steht) plötzlich übertreiben Sexy auftreten, oder anders sein als sonst. Also besonders kühl und unnahbar oder so. Konzentriere Dich auf das wesentliche. Wieso er Schluss gemacht hat z.B. .