Nach 5 Jahren Beziehung heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ist nicht zu früh, sondern ziemlich normal. 100%
Ist zu früh. 0%
Ist für mich persönlich sogar schon etwas spät. 0%

4 Antworten

Nein, ist nicht zu früh, sondern ziemlich normal.

Im Prinzip müsst Ihr es selber wissen! Das merkt und spürt man ja auch, ob es der richtige Partner für's Leben ist!

Das hat auch etwas mit dem Alter an sich zu tun! Meine Meinung!

Ich war auch mal 7 Jahre mit einem "Mädchen" zusammen. Wir sind nie auf die Idee gekommen zu heiraten und sind beide froh, dass wir es auch nicht getan haben.

Wir sind jetzt beide glücklichst verheiratet - nur nicht miteinander! ^^+gg

Nein, ist nicht zu früh, sondern ziemlich normal.

Ganz normal. Früh wäre alles unter einem Jahr, aber auch das ist ja von Paar zu Paar unterschiedlich. Lieber früher als Jahrzehnte zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein, ist nicht zu früh, sondern ziemlich normal.

Ich finde, dass man das als paar selber entscheiden muss.

auch kommt es darauf an ob man schon 4 Jahre zusammenwohnt oder 5 Jahre eine Fernbeziehung hatte

Nein, ist nicht zu früh, sondern ziemlich normal.

Finde ich nicht, die "biologische Liebe" hält ca 3 Jahre, wenn man sich dann noch liebt ist alles OK.

TheNewGuy1312  24.11.2021, 20:34

PS: Ein Kumpel ging sogar von "verflixten" siebten Jahr aus, die beiden sind jetzt seit 14 Jahren verheiratet :)