Nach 2 Monaten etwas warmem Wetter ist schon wieder extreme Kälte nach Deutschland gezogen. Wo bleibt deie Klimaerwärmung?

4 Antworten

Aha. Nach 3 Monaten ununterbrochene Dauerhitze...., nein nicht ganz, es gab von 1. Juni bis zum Ende des Hochsommerwetters gerade eben 4 oder 5 etwas zu kühle Tage. Also nur rund 100 viel zu warme, zumeist heiße Tage, die auch einen neuen Sommerrekord aufstellen, schon wieder.

Also nach diesen über 3 Monaten der Wärme ist es erstmals ziemlich kalt. Ja, nennt sich Wetter. So noch 33 Grad, heute, Schnee bis 600m, in Gegenden die da noch 30er hatten.

Würde sagen, klares Bild der Erwärmung.

Ach ja, der Sonntag, und alles davor im September, waren deutlich ungewöhnlicher für die Jahreszeit, als der Mist jetzt.

Und dass es so viel regnet und schneit hat damit zu tun, dass durch die extrem überwärmte Adria toll feuchtwarmer, Luft bei dem Tief nun gehoben und, ausgequetscht wird. Direkt Klimawandel...

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an

Was soll nun wieder dieser Schwurbelkram vom "etwas warmen Wetter"? Kannst du besser die Temperaturen messen als die Meterologen? Oder lügen sie alle oder lügt deine unfehlbare Erinnerung?

Es wurden auch dieses Jahr wieder Hitzerekorde aufgestellt.

Und über die Verlangsamung des Golfstromes und Zufluss kalten Grönland-Trinkwassers brauchen wir uns wahrhaftig nicht zu freuen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gab keine extreme Kälte kürzlich in Deutschland.

Mit Klima hat das sowieso nichts zu tun.

Die Klimaerwärmung wurde bei uns abgesagt.

Es kann sogar sein daß es in Deutschland DRASTISCH kälter wird, da ja der Golfstrom nachlässt !!

So schaut es aus !!