nach 2 monaten beziehung zusammenziehen?

16 Antworten

jooooo......nur ein versuch macht klugeine garantie gibt es nicht....sichere dich vorher ab wie ihr das finanzielle regeln wollt auch wie das im falle einer trennung laufen soll.

Es gibt für Nichts im Leben eine Garantie, also wäre es auch nicht sicher , wenn Ihr schon 10 Jahre zusammen wärt. Darum nutzt diese super Gelegenheit und versucht Euer Glück ! Alles Gute Euch Beiden !

Was spricht dagegen??Ich kannte meine Lebensgefährtin gerade ein Monat aber wir wussten beide das es wirklich gefunkt hat!Wenn ihr beide jedes mal wenn ihr euch sieht "Schmetterlinge" im Bauch verspürt,dann ist das ein Zeichen der Liebe und es sollte auch gehen.

PS ich bin seit knapp 4 Jahren jetzt zusammen und es klappt immer noch weil wir immer noch "Schmetterlinge" im Bauch haben wenn wir uns sehen ;-)

Nun ja, bekanntlicherweise sollte man solche Gelegenheiten ja beim Schopfe packen ! Zumal du diese Wohnung mietfrei bekommen könntest und somit keine größeren Auslagen hättest !

Bedenklich ist eben nur, daß ihr erst 2 Monate in einer festen Beziehung seid. Aber dies werdet ihr sicherlich alleine entscheiden und euch von keiner Seite reinreden lassen.

Allerdings gebe es da noch eine Möglichkeit, du beziehst die Wohnung erstmal alleine und läßt euch beiden etwas Zeit zu kennen lernen. Sollte das klappen (was ich euch beiden wünsche), kann dein Freund immer noch einziehen !

Viel Glück ;-)

Diese Entscheidung ist wirklich eure Sache. Eigentlich kann nichts schief gehen, so lernt ihr euch auch noch besser kennen. Bei Anschaffungen wirklich aufpassen, es vorher regeln, im Falle es schief läuft.