Meine freundin lernt neue männer kennen

10 Antworten

also, das mihrem exfreund ist jetzt eh nicht ganz so im vordergund. der neueste stand ist momentan, dass sie mit dem typen, den sie kennen gelernt hat, gestern insgesamt 19 (!) smsn geschrieben hat. also beide zusammen. sie hat mir die auch gezeigt und sagt, dass es von ihrer seite aus rein freundschaftlich sei. allerdings hatte ich das gefühl dass sie ständig auf smsn von ihm gewartet hat, ausserdem hat sie sehr oft aif ihr handy geschaut... was denkt ihr, ist das so normal? wir haben uns auch gestern schon gestritten deswegen. jetzt habe ich auch angst, dass sie mit ihm schreibt wenn ich nicht da bin (was die nächsten zweit tage der fall ist) :( bitte helft mir da weiter, mir fällt das alles sehr schwer... wie soll ich mich verhalten?

zum einen sollte ich vielleicht dazu sagen, dass sie erst 18 ist und ich 27. zum anderen haben wir schon darüber geredet. sie will dadurch einfach ohren freundeskreis erweitern, was ich ihr sogar glaube, sie kann einfach nicht gut mit frauen. aber ich denke mir, dass wenn ich das machen würde und merke, dass sie das verletzt, damit sofort aufhören würde. aber gibt mir das das recht, sie vor eine entscheidung zu stellen bzw. ihr was zu verbieten? ich will sie auch nicht einschränken...

Das geht mir schon ein bißchen in Richtung offene beziehung, aber eher einseitig. Würde sie die so ein Handeln- wenn du es überhaupt für dich möchtest - auch zugestehen ? Voraussetzung für eine trotzdem gute Beziehung zwischen euch, so denn alles wirklich so harmos ist wie von ihr dargestellt, wäre 1oo % gegenseitiges Vertrauen.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob sie dir auch zugestehen würde, was sie für sich beansprucht ?? Wünsch dir einen schönen Tag

Entschuldige bitte, aber möchtest du deiner Freundin ernsthaft verbieten KOntakt mit anderen Menschen zu suchen? Sie ist ja immerhin nicht von dir abhängig bzw nicht dein Eigentum!

Mein Freundeskreis besteht zB aus 98% Burschen, kann meine Freundinnen an einer Hand abzählen. Versteh mich mit Jungs einfach besser als mit Mädls ;)

Wenn mein Freund mir jetzt verbieten würde neue Freunde zu "machen" wären wir so schnell getrennt, er könnte nicht einmal mehr Muh sagen. Es ist ein Unterschied ob man sich mit Leuten anfreundet mit dem Hintergedanken etwas mit ihnen anzufangen oder ob man in der Beziehung glücklich ist und daher wirklich nur Freundschaft möchte.

Schonmal dran gedacht was bei euch schief läuft das du ihr so wenig vertraust?

lg

Freddy0214
Beitragsersteller

also, das mihrem exfreund ist jetzt eh nicht ganz so im vordergund. der neueste stand ist momentan, dass sie mit dem typen, den sie kennen gelernt hat, gestern insgesamt 19 (!) smsn geschrieben hat. also beide zusammen. sie hat mir die auch gezeigt und sagt, dass es von ihrer seite aus rein freundschaftlich sei. allerdings hatte ich das gefühl dass sie ständig auf smsn von ihm gewartet hat, ausserdem hat sie sehr oft aif ihr handy geschaut... was denkt ihr, ist das so normal? wir haben uns auch gestern schon gestritten deswegen. jetzt habe ich auch angst, dass sie mit ihm schreibt wenn ich nicht da bin (was die nächsten zweit tage der fall ist) :( bitte helft mir da weiter, mir fällt das alles sehr schwer... wie soll ich mich verhalten?

Mach mal ne richtig klare Ansage und sag ihr wenn das so weitergeht wirst du Schluss machen oder sowas oder mach das gleiche wie sie dann wird sie eifersüchtig und läasst das endlich sie kann ja schon noch ab und zu sich mit nem Ex treffen aber wenn das so ein Fall ist geht sie sicherlich sowas von soweit ich würde nicht länger warten und mit ihr reden auf jeden Fall mal gucken was die andren schreiben