nach 18 Monaten Trennung immer noch Gedanken an ihn

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist in diesem Leben schon normal? Aber dass man seine erste Liebe nicht so schnell vergessen kann, geht vielen Menschen so, was deswegen natürlich nicht einfacher ist. Trotzdem ist es mehr als wahrscheinlich, dass Du irgendwann wieder eine Beziehung eingehen kannst, von der Du sagen wirst, dass sie wunderbar und einmalig ist. Und der Gedanke eines Vergleichs wird Dir dann gar nicht mehr kommen, weil Dein Freund so ganz anders ist. Ich wünsche es Dir, dass Du dieses immer wieder neu zu bestaunende Wunder der Liebe recht bald erfahren kannst.

Vergessen wirst du nie aber du wirst dich dran gewöhnen den es geht mir auch so 10 Monate getrennt hatte aber mit keinem anderen jungen was den verglichen mit ihn sind sie so uninteressant. das du dich nach 18 Monaten noch nicht dran gewöhnt hast ist schockierend.