Nach über einem Jahr denke ich trozdem immernoch an meinen Ex...
Hallo liebe Community...
ich habe vor über einem Jahr mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, wir waren 4 Jahre zusammen, zwischendurch auch 2x getrennt... habe jetzt einen neuen Freund, aber irgendwie muss ich sehr oft an meinen Ex denken, an die schönen Zeiten, die wir hatten. Mein neuer Freund ist sehr lieb zu mir, aber ich weiß nicht, ob ich ihn jemals so lieben kann, wie meinen Ex. Wem ging/geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um? Lerne ich irgendwann, mit ihm abzuschließen?
4 Antworten
Irgendwie wirst Du dein Leben lang an einen geliebten Menschen denken, von dem Du dich getrennt hast oder trennen musstest. Du solltest jedoch die Vergangenheit soweit abschliessen, dass Du frei bis für deine Gegenwart und Zukunft.
Solange wie Du an Deinen Ex denkst, kannst Du niemanden richtig lieben. Daher bin ich zur Zeit allein, ich kann auch nicht. Nur bei mir hat er Schluß gemacht.
Kämpf um ihn =)
Sowas kommt nicht so schnell wieder ;)
hey :)
das kenne ich zu gut, ich würde dir gerne sagen das dieses gefühl irgendwann weg geht doch bei mir ist es jetzt auch schon anderthalb jahre her und ich muss immer noch an ihn und die damit verbunde zeit denken..all zu oft frage ich mich ob unsere beziehung nicht hätte länger dauern können und ob ich an allem schuld bin, aber ich finde keine antwort drauf. ich denke irgendwann wirst du wieder jemanden so lieben können wie du ihn mal geliebt hast, denn es bracht seine zeit bis man sich wieder auf einen menschen einlassen kann und ihm sich öffnen kann. ich wünsche dir alles gute und hoffe das du es irgendwann schaffst mit deinem ex freund abzuschließen :)