Nach über einem Jahr denke ich trozdem immernoch an meinen Ex...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie wirst Du dein Leben lang an einen geliebten Menschen denken, von dem Du dich getrennt hast oder trennen musstest. Du solltest jedoch die Vergangenheit soweit abschliessen, dass Du frei bis für deine Gegenwart und Zukunft.

alf1952  21.05.2012, 11:30

Vielen Dank für den Stern und Kopf hoch. Es wird schon gut gehen.

hey :)

das kenne ich zu gut, ich würde dir gerne sagen das dieses gefühl irgendwann weg geht doch bei mir ist es jetzt auch schon anderthalb jahre her und ich muss immer noch an ihn und die damit verbunde zeit denken..all zu oft frage ich mich ob unsere beziehung nicht hätte länger dauern können und ob ich an allem schuld bin, aber ich finde keine antwort drauf. ich denke irgendwann wirst du wieder jemanden so lieben können wie du ihn mal geliebt hast, denn es bracht seine zeit bis man sich wieder auf einen menschen einlassen kann und ihm sich öffnen kann. ich wünsche dir alles gute und hoffe das du es irgendwann schaffst mit deinem ex freund abzuschließen :)

Solange wie Du an Deinen Ex denkst, kannst Du niemanden richtig lieben. Daher bin ich zur Zeit allein, ich kann auch nicht. Nur bei mir hat er Schluß gemacht.

Kämpf um ihn =)

Sowas kommt nicht so schnell wieder ;)