Seit 3 Monaten von Ex getrennt, denke oft an schöne Zeiten. Jetzt hat sie einen neuen Freund,macht mich fertig,ich war der Grund der Trennung. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich gut in deine Lage versetzten, aber ich kann dir eins sagen: Zeit heilt Wunden! Lenk dich ab, mach viel mit deinen Freunden, geh feiern, zieh dich auf keinen Fall zurück, denn dadurch wird es nicht besser! Geh raus und genies das Leben, es ist viel zu kurz um an etwas festzuhalten, dass leider nicht mehr da ist! Wer weiß, vielleicht triffst du deine wahre große Liebe auf der nächsten Party? :-)

Hey, ich finde wenn 2 Menschen glücklich miteinander sind sollte man sie in Ruhe lassen, bitte bring die beiden nicht auseinander oder sonst etwas.

Fang an nach vorne zu schauen wie sie es tut, ich weiß sowas ist leichter gesagt als getan aber glaub mir, du wirst sie schon vergessen. :)

Wenn deine Ex Freundin inzwischen einen neuen Freund hat, dann sind deine Aussichten auf ein sozusagen Remake der einstigen Beziehung ohnehin eher in Richtung Null gerutscht und es würde unter diesen Umständen wohl auch nichts effektives mehr bringen mit deiner Ex Freundin ein klärendes Gespräch zu versuchen. So gesehen wäre es sinnvoll, wenn Du mit dieser Geschichte abschließen würdest und derweil Du auch die Gründe für die Trennung kennst und meinst, das diese in deiner Person zu suchen sind, dann ziehe die entsprechenden Lehren daraus und mache es beim nächsten mal eben besser.

Rede mit ihr, erzähl ihr wie du dich fühlst und dass du es bereust..
Dann sag ihr, dass du es verstehst wenn sie dich nicht mehr will, weil du der grund der trennung warst,aber dass sie dir zu wichtig ist um sie einfach aufzugeben ...

(aber mach dass ja nicht über handy, sonder rede bitte mit ihr persönlich😂😉)

Nix. Trauern, sich damit  abfinden und loslassen und sich dann eine neue Freundin suchen. Was willst du sonst machen? Deine Ex hat nun einen neuen Freund.