Nach 1 Monat single wieder verliebt?

5 Antworten

Ich sehe da wirklich kein Problem drin. Meine erste Beziehung ging 6 Jahre wobei das letzte Jahr schon eine Katastrophe war. In der Zeit habe ich jemand neues kennengelernt und mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Wir haben relativ schnell erkannt, dass wir eine Beziehung möchten.

Viele fanden das ganz furchtbar, weil ich so schnell wieder jemand neues hatte aber das war mir egal. Mit dem Mann bin ich mittlerweile fast 4 Jahre zusammen und es läuft besser, als in der Beziehung davor.

Also mach das, was du für richtig hältst.

Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen, ich es ist doch gut das Du dich neu verliebst und das ist egal wie lang die alte vorbei ist. Du hast in diese hinsicht doch Glück.

Ich würde das nicht an irgendeiner Zeitspanne fest machen. Wenn du über deinen Ex hinweg bist und dich neu verliebt hast, passt es doch. Da ist es egal ob ein Monat oder ein Jahr dazwischenliegt

ich finde das musst du selber wissen und es ist ja auch dein leben also kannst du ja eigendlich lieben wenn du willst und wann du willst.

Liebe kennt keine Zeit. Es kann natürlich ein Zufall sein, alles gut. Sei mit dem neuen zusammen und lass deinen ex ziehen. was ist schon normal?