Nach 1 Monat Beziehung schon Tattoo?

Mehmet soll da stehen. - (Liebe, Liebe und Beziehung, Tattoo)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß keine Namen tätowieren lassen!! Du bist noch jung und kannst es Dir sicher nicht vorstellen - aber die meisten Menschen haben mehrere oder sogar zahlreiche Beziehungen in ihrem Leben. Nur einige wenige bleiben auch bei ihrer Sandkasten-oder sonstigen ersten Liebe hängen.

Was machst du, wenn Eure Beziehung nicht hält? Suchst Du Dir Deinen neuen Freund dann nicht mehr nach Charakter etc. aus, sondern nach dem Namen? Oder Du brauchst einen Freund, der nicht lesen kann. Stell Dir mal vor, wie es für einen Klaus, Murat oder sonstwen wäre, ständig im Bett Mehmet auf Deiner Haut zu lesen. Wie wäre das für Dich, wenn Dein Freund einen anderen Frauennamen als Deinen als Tattoo hat? Würdest Du ds gut finden? Ich nicht.

Und das schon nach 1 Monat. Da Du hier fragst, scheinst Du selber Zweifel zu haben. Ganz ehrlich: lass es!

Vorschlag: wenn Du unbedingt ein Tattoo haben willst, lass Dir ein Bild, z.B. die Herzchen oder was, was nicht auf eine bestimmte Person bezogen ist, tätowieren. Also was neutrales.

Ich find sowas so dermaßen....dääämmmliiii....... ohne witz 1. sein name klingt wie mettwurst 2. 1 monat ist nix 3. tattoo viel zu groß 4. wenn du dir schon was stechen lässt dann lass es irgendwas sein was euch beide verbindet irgendwas symbolisches kleines ABER NICHT EIN NAME

l1ttled3vil  25.05.2018, 16:37

HAHAHAHHAH sorry aber mammut 😂😭 geil 👌

CrEdo85wiederDa  25.05.2018, 00:48

Ja, Mehmet ist ein schöner Name. Kommt auf der Liste der schönsten Namen gleich hinter Mammut. Vor Elefant und Eichhörnchen.

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Mehmet ist ein schöner Name sei leise!

Ich hab mir 1999 den Namen von meiner Ex tätowieren lassen.

2001 war sie weg.

Heute ist der Name gecovered, sieht man nichts mehr von.

Würde ich es heute nochmal machen? Wohl eher nicht, und das ist dann auch die Antwort auf deine Frage.

Aber letzenendes ist es auch egal, weil man jedes Tattoo covern kann.

Muss du halt selber wissen ;-)

Ja, unbedingt - warum hast du denn so lange gewartet?

Lass es aber klein machen, wegen durchstreichen und ändern Platzangebot ist überschaubar ;-)

Ein Monat ist nichts!
Selbst nach 30 Jahren kann die Beziehung in die Brüche gehen und dann willst du seinen Namen bestimmt nicht auf deinem kompletten Unterarm haben.
Abgesehen davon ist Sex kein ausschlaggebender Indikator für eine gute, langanhaltende Beziehung, lediglich für einen vorhandenen Sexualtrieb den die meisten Lebensformen zwecks der Arterhaltung haben.