Hallo, ch will meinen Freund mit einem Tattoo überraschen?

6 Antworten

Ich würde das lassen. Namen von Partnern stechen lassen ist immer eine ganz schlechte Idee. Und Portraits... naja, da muss man gucken. Die sehen oft echt übel aus. Da muss man schon den/die richtige Tätowierer/in finden.

Wenn es schon ein Tattoo sein soll, denk dir lieber was anderes, evtl. unscheinbareres aus. Vielleicht gibt es ein Symbol oder so, dass zu eurer Beziehung passt.

Wenn die Eltern dich eh nicht mögen und dazu noch streng gläubige Muslime sind, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie von so einer Aktion eher wenig (bis gar nicht) begeistert sein werden. Mag dein Freund Tattoos?

Hab mir damals auch den Namen von meiner Ex gestochen...
Ist mittlerweile gecovered (also überdeckt..was anderes drüber gestochen)...

Blöde Idee ;-)

Kann aber auch eine tolle Liebeserklärung sein...
muss ja nicht zwangsläufig zu Bruch kommen.

Am Ende liegt diese Entscheidung bei euch.

Die Erfahrung habe ich gemacht, und ich würde es dir abraten....!!!

UND wenn du darauf bestehst und es trotzdem machen lassen möchtest, dann bitte klein, und an eine stelle, wo ma es auch ganz gut verstecken könnte.

Lasse es bleiben! Das wirst du bitter bereuen!

Hahaha glaub mir,das wirst du irgendwann bereuen,sowas ist eine SEHR schlechte Idee,eine SEHR schlechte....