Nach 1 Jahr wieder Kontakt?

5 Antworten

Ihr müsst beide offen miteinander reden! Alles andere hat keinen Sinn! Sag ihm klipp und klar, wie Du Dich fühlst und was Du Dir wünschst! Und bitte ihn, auch offen zu sagen, was er denkt, wie er fühlt und was er sich für die Zukunft erhofft. Nur DANN habt Ihr eine Chance. Denken und wünschen und hoffen bringt Dir GAR nichts! Direkt das aussprechen, was Du willst, hilft Dir weiter. Dann kann er nämlich auch ganz klar antworten, ob er genau so fühlt wie Du. Und wenn nicht, kannst Du Dich lieber eher von ihm trennen als nach ein paar Wochen desolat zu sein.

Du bist offensichtlich das ganze Jahr nicht über ihn hinweg gekommen, nur hat sich bei ihm nichts verändert.

Er wollte schon damals nichts Ernstes von dir, sonst hätte er nach einem halben Jahr Kontakt nicht plötzlich eine Freundin gehabt, er hat die also kennengelernt und sich in sie verliebt, als er schon lange guten Kontakt mit dir hatte. Nun labert er dich ein Jahr später mit seiner Ex voll, verbringt einen netten Abend mit dir und sagt ganz klar, dass er Freundschaft will.

Sorry, aber das wird nichts.

Und wenn du nicht wieder bzw weiter leiden willst, solltest du ihn endlich mal loslassen. Wenn du wieder Kontakt hältst, wirst du nur immer mehr leiden, hoffen, nachdenken, interpretieren, grübeln, leiden, leiden, leiden, so lange, bis er wieder ne Freundin hat

Also ich bin jetzt zwar kein Experte darin, aber ich finde ihr solltet miteinander reden. Sag ihm was du fühlst und wenn er damit nicht einverstanden ist, dann kannst du Kontakt abbrechen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen <3

Hallo, ich denke auch, dass du den Kontakt besser abbrechen solltest, wenn er wirklich nur Freundschaft sucht.

Ich selbst halte nichts von Typen, die nach langer Zeit wieder auftauchen, so tun als wäre nix und glauben, sie können wieder sofort bei mir landen, jedoch wäre man damals nicht gut genug gewesen. Wie ein altes Stück Kuchen, das halt noch übrig geblieben ist.

Mach ihm klar, dass es für dich mehr ist als nur Freundschaft. Wenn er das nicht möchte, würde ich sofort den Kontakt abbrechen. So ne warm halte Aktion kann er sich sonst wohin stecken.

Wünsch dir alles Gute, bewahre etwas Distanz um nicht schnell in Gefühle zu verfallen!

Liebe Grüße

Das wird nichts. Er blabbert dir die Welt rosa und du machst das mit obwohl dein Gefühl sagt Finger weg. Wer nicht auf sich selbst hört muss fühlen. Was du fühlen wirst ist Wut Hass und leid.