Ich vermisse ihn so sehr?

3 Antworten

Ohje. Das tut weh. Es liest sich so als ob er mehr erwartet hat. Leider haben manche jungen/Männer keine Lust der erste für jemanden zu sein. Also jetzt der erste Freund und das erste mal intim werden. Gerade in der ersten Beziehung braucht man mehr Zeit für alles.

ich würde es ruhen lassen. Und nicht direkt wieder springen wenn er sich meldet.

Mariesari05
Beitragsersteller

Er meldet sich ja eben nicht. Ich hoffe aber so sehr dass er sich wieder meldet. Ich denke wir hätten uns beide gewünscht, dass es klappt.

Lisches2065  21.10.2022, 00:07
@Mariesari05

Glaube mir. Wenn ein Kerl wirklich keinen mehr hat… meldet er sich und will das du Springst. Tu dir diesen Herzschmerz nicht an. Es tut jetzt weh, aber schau nach vorne

ein Junge gibt nicht einfach so auf. Und nur, weil du dich nicht direkt an seinen Hals geworfen hast, ist das nicht der Grund für seinen Rückzieher. Ich vermute, es gibt eine andere.

War das euer erstes Treffen?

Nicht immer springt der funke über wenn man sich im echten Leben trifft.

Viele Typen stört es wenn du extrem gesprächig bist im chat und in echt kaum ein wort raus bringst.

Wenn er sagt das es mit euch nichts wird , dann kannst du ihm das ruhig glauben. Ansonsten wird er mit dir spielen und du wirst dran zerbrechen.

Schütze dich und vergiss ihn., es wird einer kommen der dich nimmt wie du bist.

Mariesari05
Beitragsersteller

Nein es war nicht unser erstes Treffen. Wir haben uns zuvor schon gesehen und haben uns super verstanden.

HopeAlini  21.10.2022, 00:07
@Mariesari05

Ja manchmal springt der funke trozdem nicht über, so ist das manchmal. Nach gewissen treffen merkt man erst ob jemand zu einem passt oder nicht