Was will er damit bezwecken?

2 Antworten

Immer dieses, wenn er so macht dann mache ich es auch.. Das ist der Grund wieso immer wieder Missverständnisse entstehen.. Wenn Ihr euch so gut versteht, dann sprich Ihn einfach drauf an, als die gleiche Schiene zu fahren.

Bei Ihm könnte ja alles passiert sein. Handy kaputt bis weiß ich nicht was. Natürlich gibt es auch die Variante, bei der man Mädchen aufs Eis schiebt und absichtlich sich nicht meldet, da das die Mädchen somit verrückt macht und man danach so tut als wäre es nichts. Hat ja funktioniert. Aber im besten Fall einfach ansprechen.

Diamanten5
Beitragsersteller

Er hatte sich entschuldigt gehabt das er sich nicht mehr meldet wegen Stress- sein Handy ist nicht kaputt er postet sich auf tiktok usw - er wurde so distanzierte nachdem er sich mir getroffen hat davor war der kontakt sehr viel und aber die antwortenzeit sehr lang über stunden teils seine antwort darauf war immer stress

kabwnqlwjd  14.07.2023, 10:40
@Diamanten5

Dann kannst Du nur abwarten und hoffen dass es wieder gut wird. Sonst könnte man viel spekulieren, was bei Ihm ist