Nach dem 1. Date schon seine Freunde kennen lernen, ist das "normal"?

2 Antworten

Sorry, das ist in meinen Augen schon ein mehr als komisches Verhalten, denn wer während dem ersten Date laufend auf sein Handy schaut, hat ja offensichtlich etwas an der Waffel. Ganz davon abgesehen, dass er auch noch während dem Autofahren telefoniert. Beim zweiten Date sollen dann seine Kumpels dabe sein, sorry wenn Du dazu Lust hast, mach es ruhig, mir kommt das mehr als "daneben". vor...

Niiyu
Beitragsersteller

Nein, da hast du was falsch verstanden. Er hat während dem Date NICHT aufs Handy geschaut. Er hat auch per Freisprechanlage telefoniert im Auto. Also alles ganz legal :D

Mich wundert nur, dass ich gleich nach einem Date mit ihm und seinen Freunden weggehen soll. Sind da Männer nicht immer ziemlich verhalten und stellen eine Frau nicht erst Wochen oder sogar Monate später erst vor?

schwarzwaldkarl  09.12.2015, 15:49
@Niiyu

ups... "hat er auch nicht aufs Handy geschaut"  sorry mein Fehler  :-(

Richtig, das ist extrem vewirrend, wenn man seine neue Freundin schon nach einem einzigen Date seinen Freunden "präsentieren" möchte... wer weiß, was dahinter steckt, letztendlich kann man nur spekulieren, aber "normal" ist auf jeden Fall anders...

Woher weißt Du eigentlich, dass er mit einem Kumpel telefoniert hat?

Du musst letztendlich selbst wissen, wie Du Dich mit ihm und den Kumpels am Freitag fühlen würdest, aber was spricht dagegen, wenn Du zu ihm sagst, dass Du Dir für Euer zweites Date etwas anders vorgestellt hättest...

Niiyu
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Um Gottes Willen, seine Freundin bin ich noch lange nicht. Bei dem Date lief ja auch noch gar nichts.

Er hatte mir gesagt, dass er gerade mit einem Kumpel telefoniert hat. Hab mich schon gewundert, ob er mit sich selbst im Auto spricht :D

Also prinzipiell habe ich nichts dagegen seine Freunde kennen zulernen. Finde ich sogar gut. Ich kann sehen, mit was für Leuten er sich umgibt und wie er sich benimmt wenn seine Freunde dabei sind. Auch mir gegenüber.

Ich finde es wie gesagt nur etwas komisch, da ich es eigentlich anders von Männern kenne. Gut bei meinen vorherigen Beziehungen war das was anderes, aber da hatten wir sowieso den selben Freundeskreis immer.

schwarzwaldkarl  09.12.2015, 16:30
@Niiyu

Na ja, wenn er Dir sogar gesagt hat, dass er mit einem Kumpel geredet hat, spricht viel dafür, dass es nicht um Euch Beide ging  ;-)  Letztendlich spricht eigentlich jetzt nichts dagegen, dass Du am Freitag seine Freunde kennen lernst, dann passt es doch  ;-)

Niiyu
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Irgendwie glaube ich trotzdem, dass es um mich ging :D

Während dem Date meinte er auch "Ja ich hab meinem Kumpel ja erzählt, dass ich mich heute mit dir treffe" :D

Mal schauen was das wird am Freitag. Alkohol ist dann halt wieder blöd, aber naja.

Es miss doch nicht gleich ablästern sein, vllt ist er ja such nur nervös und wollte mit seinem Freund darüber reden oder es ist was ganz anderes. Warte doch einfach mal ab:) LG