N64 Emulator (Project64) Steuerung ändern
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem N64 Emulator Project64, und zwar komm ich im Spiel The Legend of Zelda: Majoras Mask nicht mit der Steuerung klar (Ich spiele mit Tastertur). Laufen muss man mit Steuerkreuz unten Rechts auf der Tastertur und Springen mit der Leertaster, und meine Frage wäre ob man irgendwie die Steuerung änder kann ?. Eine schnelle Antwort wär echt nett denn ich will dieses Spiel umbedingt mal durch zocken. Ich würd's mir ja gerne für mein N64 holen aber das Spiel ist Sau teuer aber soll ja ein sehr gutes Spiel sein.
Mfg Niko.
5 Antworten
Wenn du ein plug in hast wo du die Controller Einstellungen ändern kannst, dann musst du auf settings und dann auf change Controller settings
Einstellungen>Kontrollerplugin und da kannst du es einstellen
Esist auch für die Tastatur da wenn du einfach draufklickst und ein taste auf die tastur änderst
Hier ist der Beweis als Bild

Komisch bei mir ist dieser N64 Controller gar nicht vorhanden.
Hier ist ein Bild sag falls du die datei zum d-load brauchst

Hier ist der D-load Link http://www.mediafire.com/download/uyyabcnkk200qwy/Settings.cp einfach irgend wo platzieren und bei kontroller einstellungen load klicken und dann die datei suchen und auswählen.
Also wenn ich es laden will findet er die Datei nicht obwohl sie in diesem Ornder ist wo ich geschaut habe.
Also wenn ich es laden will findet er die Datei nicht obwohl sie in diesem Ornder ist wo ich geschaut habe.
geh lieber auf nummer sicher http://www.pj64-emu.com/
Danke hast mir echt geholfen hatte nicht die Aktuelle Version :)
gut geht es wenn ja viel spaß beim rätseln :) (also bei zelda)
Da. Hab Windows 7.

unten wo die vierecke sind einmal mit der maus draufklicken und dann auf der tastatur die gewünschte steuerung drauftippen.
Kannst du mir eine Steuerung empfehlen
Ja aber das ist nur dafür wenn man einen Controller eingesteckt hat.