N64 Emulator Download

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen die Seite http://www.emuparadise.me zu besuchen und dann auf den link links klickst der lautet "emulator section" dann deine gewünschte Konsole auswählen und ich würde dir empfehlen für den N64 den Emulator "Project64 1.6" zu verwenden weil es des größten Teil der Roms lesen kann.

Das Runterladen eines Emulators ist nicht illegal. Illegal wird es erst, wenn du Roms von einem Spiel herunterlädst.

Du kannst sicherlich einen runterladen, da es aber illegal ist darfst du es nicht und man darf dir auch keine Tipps dazu geben

xsebix1  11.07.2015, 01:14

Es is das selbe wie mit dem Roms, wenn du die Konsole (das Spiel im Falle der Rom) besitzt, darfst du es legal downloaden, das... ist etwas spät, aber ich hoff es hilft noch jemanden :D