Zelda Majoras Mask - Was passiert wenn die Zeit aus ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst dann nur ein kurzes Video, in dem der Mond auf die Erde kracht und Link von Der "Feuerwelle" weggefegt wird. Dann beginnst du wieder am ersten Tag, also so, als wenn du die Hymne der Zeit gespielt hättest. Die Konsequenz ist lediglich, dass du den Fortschritt, den du in diesen 3 Tagen erreicht hast, verlierst (wenn du beispielsweise mitten in einem Dungeon warst).

Da, kommt ein kurzes wieder wo Du sehen kannst das der Mond die Erde zerstört. Denn Startet das Spiel wieder beim 1. Tag. Die Konsequenz ist das Du z.B. Masken und Dungeon geschaft hast verloren wehen. (Ist ja 100% logisch, weil Du denn da ja nicht gespeichert hast.)