N26 schlechter Ruf unbegründet?

2 Antworten

Das bezieht sich bei weitem nicht nur auf die Erreichbarkeit. Seit 2016 gab es immer wieder Pannen, sei es beim Datenschutz, beim Geldwäschegesetz und bei Geschäftsgebahren. Wenn das BaFin da Druck macht und der Geldwäschebeauftragte eine der höchsten Strafen bisher ausspricht, dann kann man nicht nur von Bagatellen sprechen. Jeder, der sein Geld da hingibt, ist am Ende selbst schuld. Ich verstehe nicht, dass man wegen ein paar Gebühren sich und sein Geld so einem Laden anvertraut. Mich werden die als Kunden niemals bekommen. Gruss

mguenther5  23.11.2019, 17:51

Vor allem gibts ja auch seriös-etablierte Banken ohne Gebühren.

Bin seit 2 Jahren dort, habe N26 als Haupt und Gehaltskonto. Bin mehr als zufrieden!