N26 Lastschrift wird nach 18 uhr abgebucht?

2 Antworten

N26 ist der letzte Schrott, hatte nur Probleme mit denen, bin dann zur direkten Konkurrenz gewechselt. In den AGB´s wirst du auch sicherlich keine Uhrzeiten sehen, wann die Buchungen / Lastschriften erfolgen. Meine Bank bucht bis 20 Uhr, das macht übrigens nicht die Bank, sondern das System, ist ein automatischer Ablauf,

nihasuser123
Beitragsersteller

Bist du nun bei der comdirect? Falls ja, soll die ja von der Commerzbank eingeschleust werden.

Banken haben für die Konten verschiedene Verrechnungsläufe.

Bei meiner einen Bank sind sie immer kurz nach 9 und kurz nach 15 Uhr, dort werden dann die meisten Ladtschriften bzw. Überweisungen gebucht.

Bei deiner scheint der Hauptlauf entsprechend abends um ca 18 Uhr zu sein.