N-Wort und extrem schwarzer Humor ohne böse Absicht - für euch ok?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Moralisch vertretbar, weil... 79%
Moralisch NICHT vertretbar, weil... 21%

4 Antworten

Moralisch vertretbar, weil...

Solange jeder in der Gruppe das ok findet, warum nicht.

Hab selber jemanden wie dich auf der Arbeit... Er ist so'n Hobbynazi sag ich mal... Der erzählt dir zwar, dass er zur Herrenrasse gehört und Arier ist und betitelt mich als Asylant(bin halber Albaner), aber der erträgt auch meine Sprüche und ist im Endeffekt absolut gegen die AfD zum Beispiel und sein bester Freund ist schwarz, also joa, geiler Typ, geiler Humor und solange, wie du auch mehr oder minder gesagt hast, es für alle okay ist, sehe ich absolut keinen Grund gegen schwarzen Humor zu sein.

LG Sheogorath249

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komplex  08.01.2024, 14:58

.. die Grenze solchen Humors ist da erreicht, wo wo angesprochene Gruppen über die man Witze macht sich persönlich angegriffen und verletzt fühlen ... solche Witze auf Kosten anderer haben m. E. nichts mehr mit Humor zu tun

Wie ihr in eurem Freundeskreis redet, ist ganz allein eure Sache.

Moralisch vertretbar, weil...

Viele Farbige sehen das selber nicht so verbissen. Und machen selber solche Witze. Wie der eine afrikanische Kollege der dauernd Sprüche raushaut wie "Ich sehe schwarz!" oder sieht in der Bahn einen anderen Farbigen aussteigen und meint trocken "Guck mal, der ist schwarz gefahren" und solche Dinger. Hammer, der Typ.

Achwas bin Türke und liebe schwarzen Humor: z.B. wie merkt man, dass man ein Kind überfahren hat. Man stellt das Radio lauter und fährt weiter.

Ich bin aber auch ziemlich kaputt im Kopf. Ich rede sehr gerne schwachsinn. Oder ich liebe es, wenn man sich gegenseitig beleidigt. Ich find das richtig lustig.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 03:47
Ich bin aber auch ziemlich kaputt im Kopf. Ich rede sehr gerne schwachsinn.

Das würde ich bei mir genau so unterschreiben haha. Ich lache und rede wirklich über den dümmsten Müll