Meinung zu schwarzem Humor?
Ich finde schwarzen Humor super - bei vielen Witzen kriege ich mich gar nicht mehr ein.
Hab letztens ’ne amerikanische Werbung gesehen, in der ’n kleiner Junge fröhlich Basketball gespielt und gesagt hat: "Lenkt mich von meinem Krebs ab." Dann wurde ein Text eingeblendet, der besagte: "Die Krebsrate bei Kindern steigt kontinuierlich - unsere Preise nicht."
Zum Brüllen. Das Video hab ich einem Kumpel gezeigt, und da haben wir beide gewiehert.
Die Welt ist ein sehr dunkler Ort, und wenn Witze ebenso dunkel sind, macht es das Leben ein wenig erträglicher, weil die ernsten Dinge dadurch an Gewicht verlieren - zumindest für den Moment.
Es mag vielleicht moralische Grenzen geben, aber manchmal müssen sie in Witzen oder der Prosa überschritten werden, damit man das Leben nicht so schwer nimmt.
4 Antworten
Ich komme damit auch klar.
Guter Gott, wir danken dir, dass die Schwarzen hungern und nicht wir.
es währe schön wenn alle Menschen zum Essrn Genug Hätten
Finde ich überhaupt nicht verwerflich. Ich habe auch schwarzen Humor, und finde dass man das nicht so ernst nehmen muss.
kommt vielleicht immer Darauf an und kann auch ansichtsache sein
Zum Brüllen. Das Video hab ich einem Kumpel gezeigt, und da haben wir beide gewiehert.
Versteh ich nicht. Ich sehe nichts lustiges darin. Es ist halt ein Slogan und den kann man geschmacklos finden oder nicht... aber witzig ist das allgemein eher nicht. Selbst für jemanden, der nichts gegen schwarzen Humor hat. Mir fehlt hier die 'Humor' Komponente.
Es mag vielleicht moralische Grenzen geben, aber manchmal müssen sie in Witzen oder der Prosa überschritten werden, damit man das Leben nicht so schwer nimmt.
Kann man so sehen. Mir ist es eigentlich relativ egal.
Mir fehlt hier die 'Humor' Komponente.
Das ist ja gerade der Witz dabei: Es ist eigentlich überhaupt nicht witzig, sondern nur böse. Zum totlachen. Aber ist Geschmackssache.
😂🤣🤣👍
Ich bin Atheist - Gott sei Dank.