N-Symbol Audi A4 Dashboard?

3 Antworten

Handy? Dashboard? Anscheinend meinst du die grüne Anzeige? Das Foto ist leider so klein, das sie nicht richtig zu erkennen ist. Zeigt das evtl. an, dass das Getriebe in den Leerlauf geschaltet ist? Aber das müßtest du ja selbst herausgefunden haben.

Wann geht diese Kontrolllampe denn an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahmoe
Beitragsersteller

Hey, ja ich meinte die grüne Anzeige, habe leider das Bild mit dem Handy uploadwn müssen

Das ist von der Start Stopp Automatik, dass du in den leeren Gang ( Grün N für Neutral) schalten kannst

Ahmoe
Beitragsersteller

Vielen dank

Sieht für mich stark für die "Neutral"-Stellung (N) des Automaik-Getriebes aus

Ahmoe
Beitragsersteller

Dachte ich auch, das Auto ist dennoch kein Automatik 😅